Montag, 24. September 2012

7 Sachen vom Wochenende

Etwas spät, aber denn noch dabei!

7 Sachen von Frau Liebe
Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. 

 Dieses mal mogel ich ein bisschen... meine 7 Sachen sind vom gesamten Wochenende...



1. Socken fertig gestrickt


2. Mit meinem Helden in der Notaufnahme gewesen...
Der konnte seine Finger dieses Wochenende nicht mehr so gut gebrauchen, nachdem er mit dem Mittel- und Ringfinger in ein Förderband geraten ist!
Zum Glück "nur" der Ringfinger gebrochen...
 

3. Blue Jeans Waschtag :)





4. Äpfel pflücken...


5. Äpfel verarbeiten und die guten einlagern


6. aus den Falläpfeln gab es selbstgepressten Apfelsaft


7. Klatschen beim Handball


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche...
Bei mir riecht es nach Kuchen... Bin fleißig am Backen für meine lieben Geburtstagsgäste morgen!
Leider musste einer schon den Weg in die Tonne antreten... total nix geworden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!