Freitag, 14. September 2012

Frage-Foto-Freitag #4

Wenn ich Zeit habe bin ich immer gern dabei...
 Beim FFF von Steffi

1.) Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?

Jeans und Chucks... dazu ein bequemes Oberteil...
 

2.) Entdeckt?



3.) So hübsch?

Die Tortenplatte die ich auf dem Flohmarkt gekauft habe


4.) Blätterst du am Wochenende?



5.) Was planst du Schönes?   

Meinen 30.Geburtstag - aber fürs Wochenende erstmal mein erstes selbstgenähtes Kleidungsstück

 

Kommentare:

  1. Na, dann wünsche ich dir nicht nur ein schönes WE sondern auch viiiieeel Spaß beim nähen.
    Witzig ist ja auch, das der Valeska-Rock auch mein erstes selbstgenähtes Kleidungsstück war.
    Mein Tipp, lieber eine Nr. kleiner nähen. Meiner war mir viel zu groß.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klara

    Finde deine Tortenplatte sehr schön! Da kannst du ja gleich deinen Kuchen in deinem neuen Outfit zum Geburtstag präsentieren :-)

    Wünsche dir schon jetzt alles Liebe und Gute und freue mich hier bald dein erstes genähtes Kleidungsstück zu bewundern!

    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende wünsch ich dir
    Stéphanie

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!