Sonntag, 30. September 2012

Mein Wochenende

Es war schön - unser Wochenende...
Wir haben einen Ausflug ins Alte Land gemacht, haben Äpfel gegessen, Kürbisse bestaunt und gekauft, Obstbrand probiert - natürlich gekauft, dekoriert und lecker gekocht!

Glaubt ihr nicht?! Na dann guckt mal hier:



Noch ein paar Segler auf der Elbe beobachtet...


Äpfel...


... und noch mehr Äpfel... Ich liebe sie!



Und diese erst... Mal ehrlich wie soll Frau sich da entscheiden?!




Diese sind es unter anderem geworden...


Mein neues Obst-Kisten-Regal im Eingangsbereich... im laufe dieses Tages haben sich noch Kastanien und Zieräpfel dazu gesellt....





Und das war unser Abendessen...
Leberkäse, Kartoffeln (Mayan Twilight/Marzipankartoffeln von hier) und Rote-Beete-Rohkost

Ich mag den Herbst...
Aber ich glaube das wisst ihr schon :)

Genäht habe ich dieses Wochenende auch noch....
Was? Das zeig ich euch morgen!

1 Kommentar:

  1. Das Obstkistenregal sind wunderschön aus! Und die Anzahl der Kürbisse hätte mich auch ganz schön ins Schwitzen gebracht. :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!