Samstag, 15. September 2012

Nähversuche

Nicht gerade die ersten Nähversuche, aber dennnoch sehr wackelige...
Leider habe ich heute keine schöne Stoffbeute machen können um mit einen Rock zu nähen, aber ich habe mir meine Stoffkiste vorgenommen...
Darin lag ein schöner Stoff...

Eine Kissenhülle sollte es werden



Doch bei dem Stoff fehlte einfach ein ca. 5 cm breiter Streifen...
Ja so ist es manchmal bei Reste-Käufen...
Schnell war noch ein rot-weiß gepunkteter Stoff gefunden - und ruck zuck war er fertig


Der neue Bezug fürs Kissen auf unserem alten Ledersessel



und wo die Nähmaschine doch schon mal stand da gab es noch etwas...


was darauß entstanden ist zeig ich euch morgen :)

Kommentare:

  1. Sieht doch schonmal ziemlich gut aus. Würde auch so gerne nähen lernen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissenhülle kann sich doch durchaus sehen lassen! Mir gefällt sie!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klara,

    herzlichen Dank für Deine lieben Grüße - bei uns sind fast alle Kekse weg;-)) Prima Sachen entstehen hier bei Dir!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Kissen sieht wunderbar aus - der gepunktete Rand gibt ihm "das gewisse Etwas".
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!