Montag, 3. September 2012

Rot-weißes Picknick

Ich war dabei!
Beim größten Picknick überhaupt - denn die lieben Damen von Post aus meiner Küche hatten geladen - zur PAMK Teil 3 Aktion auf die große Picknick-Decke!

Meine Tauschpartnerin Genja von Mütterkram hat mir einen prima Picknick-Koffer geschickt!


 Als ich am Samstag dieses Paket in den Händen hielt war ich schon etwas nervös...
Was erwartet mich wohl?


Dieser Koffer war schon mal sehr süß....
und der Inhalt erst:


Zimtschnecken
Babas in Rum
&
Schicken-Käse-Cracker 
(diese habe ich heute mit einer Kollegin verputzt - mega lecker und die werden sicherlich nachgebacken... genau unser Geschmack!)

***
Liebe Genja,
hier auch noch mal:
Herzlichen Dank!
Es hat ganz viel Spaß gemacht und der Kontakt zu dir war total lieb!

***

Und nun bleibt nur noch:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!