Mittwoch, 19. September 2012

Schafpaten-Socken


Ich bin noch dabei...
Beim Stricken von Socken - auch wenn ich hier schon länger kein fertiges Paar mehr gezeigt habe, jetzt kommt wieder die Zeit in der ich mehr zum Handarbeiten komme!

Heute möchte ich euch schon mal Socke Nr. 1 zeigen... die 2. ist bereits in Arbeit und auch schon im Fußbereich angekommen...




Wunderbar zu stricken...
es macht Spaß, ich finde sie sehen gut aus und es gibt jemanden der sie geschenkt bekommt :)


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    je öfter ich Schafspaten aus dieser Serie sehe, um so besser gefallen sie mir. Dein Paar ist super-schön geworden.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!