Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober

Es ist wieder soweit....
Heute hat das Geburtstagskind Caro wieder zur 
12 von 12 Aktion aufgerufen...

Ich bin dabei!
Aber heute mit nur 11 Bildern... 



1. Blick aufs Thermometer sagt: Warm anziehen!
 

2. Snack für die Arbeit eingepackt
 

3. Käsekuchen versüßt den Alltag
 

4. Ungesundes Mittagessen - obwohl Futter für die Seele ist auch gut :)
 

5. Mittags schnell ein bisschen gebloggt
 

6. Den Blumen frisches Wasser gegeben
 

7. Mein Held hat für uns bunte Nudeln gekocht - die hat meine Schwester mir aus Rom mitgebracht...
 

8. Wäsche aufgehängt 
 

9. Die Socken für eine Freundin weiter gestrickt - immerhin wird es draußen immer kälter!
 

10. Der lila Nickistoff wird morgen im Nähkurs verarbeitet...
Ich freu mich schon drauf und habe meine Sachen alle gepackt - dann kann es ja los gehen
 

11. Der Kamin ist angezündet - Füße hoch - Feierabend!


***

Und was macht ihr am Wochenende?
 

Kommentare:

  1. käsekuchen UND McD... chapeau :-)
    die nudeln sehen super aus!
    und so ein kamin ist doch das allerschönste, oder?
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  2. .....und wir haben heute kaminholz gestapelt, damit unser kaminchen auch schön futter bekommt....
    annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine schreckliche Arbeit wie ich finde - aber man weiß ja wofür :)

      Löschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!