Sonntag, 28. Oktober 2012

7-Sachen-Zeit

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Frau Liebe läd dazu ein!

Der Sonntag in Bildern...


Bei den eisigen Temperaturen gab es einen Tee zum Frühstück

Lästige Tätigkeiten müssen manchmal auch sonntags erledigt werden

Extra-Portion Handbutter für meine kaputten Herbsthände...

Quitten-Gelee gekocht... Hmm... das hat geduftet

Gestrickt für ???
*psst wird noch nicht verraten*

Stoffe zugeschnitten fürs nächste Nähen
 
Kerzenlicht angezündet und es uns gemütlich gemacht!

***

Und wie lautet euer Handpflege-Tipp für den Herbst?

Kommentare:

  1. ja schön dass du mich gefunden hast! :) und du hast recht ich brauchte schon ganz schön viel gewalt m die quitten zu würfeln ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Herbsthänden kenne ich auch :-/
    Was für schöne Stoffe du da hast, bin schon ganz gespannt was du daraus zauberst!
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu. Bin gerade via Frau Liebe hier rübergeschwappt! :) Superschönes Blog.
    Und ich las, dass Du auch einen Garten hast. Yeah.

    AntwortenLöschen
  4. Soo lecker, ich habe auch gerade Quittengelee gekocht und Quittenbrot!Es schmeckt einfach großartig. LG von Rana

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!