Dienstag, 9. Oktober 2012

Ein neuer Name???

Hmm,,,
eure Kommentare haben mich dann doch etwas stuzig gemacht... vorerst bleibt es nun bei Klaras Welt bis ich mir was überlegt habe...

Ich war nicht davon ausgegangen das der andere Namen geschützt sein könnte, aber es ist eine eingetragene Marke und bevor es da Ärger gibt...

 
 

Kommentare:

  1. Find ich toll - so von Frau zu Frau ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch klasse, bin mal auf die Geschichte dazu gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Antje, schick' mir mal Deine Email-Adresse an
    maikeduerkop@t-online.de
    Ich würd' Dir gern mal eine PDF-Datei rüberschicken, in der es um die rechtliche Nutzung von Fotos im Blog geht. Könnte ja auch für Namen gelten.
    LG,
    Maike

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!