Dienstag, 9. Oktober 2012

Helden des Alltags #2


Es ist Dienstag!
Dienstag ist immer Heldentag bei Roboti liebt 

Und heute bin auch ich wieder mit dabei...

Letzte Woche habe ich euch meine Lieblingshandtasche vorgestellt...
Und heute zeig ich euch was ich immer dabei habe




Befüllt mit einem Kalender, meinem "Kopfbuch" (da schreib ich fast alles rein was ich sonst nicht im Kopf behalten kann) und Klarsichthüllen für diversen Kram...

Man könnte auch sagen: mein Büro für unterwegs!




Die Anschaffung war für mich eine sehr gute!
Ich habe immer und überall alles dabei, vergesse wesentlich weniger und nicht immer ist alles wieder weg!

Besonders positiv : keine störenden Abheft-Ringe... denn hier ist die Klammer das Mittel der Wahl!



***

Schleppt ihr auch sowas mit euch rum?


Kommentare:

  1. Der wohl schönste Taschenbegleiter überhaupt!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sind es Zettel, wo ich alles mögliche drauf schreibe.
    Oh man, zeitweise echt das Chaos in der Handtasche.
    Ich sollte mir auch mal so einen Taschenbegleiter zulegen.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch so einen. Der ist echt super.
    Allerdings musste ich erst lernen, wirklich alles da reinzuschreiben.
    Das hat gedauert, aber jetzt ist das mein Gehirn und meine "Bibel".
    LG Uta

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!