Dienstag, 2. Oktober 2012

Helden-Dienstag #1

Schon öfter bewundert - oft gedacht: da machste auch mal mit...
Aber irgendwie war dann der Dienstag oftmals schneller rum als gedacht!
Aber heute...
Ich bin dabei! Schön das Roboti liebt diese Aktion ins Leben gerufen hat!





Mein absoluter Held des Alltags:




Meine Tasche - ohne die geh ich m Alltag nur selten aus dem Haus!

***

Habt ihr auch so eine Lieblingstasche?! 
Ich habe ja nicht nur eine Tasche... aber wirklich nur eine: Held-des-Alltags-Tasche!

Kommentare:

  1. Ich bewundere alle, die nur eine Lieblingstasche haben. Ich hab immer wieder abwechselnd Lieblingstaschen :-), aber viel schöner wär es doch, hätte ich nur eine.

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso.Ich wechsel auch immer mal die Tasche, wird doch sonst langweilig;-)Mit Taschen ist es wie mit Schuhen, Frau kann nie genug davon haben!

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!