Sonntag, 14. Oktober 2012

Meine 7 Sachen


7 Sachen die ich mit meinen Händen gemacht habe - egal ob ich dafür 5 Minuten oder 5 Stunden gebraucht habe... Die Idee stammt von Frau Liebe




1. Lecker Frühstück mit meinem Helden und eine gute Tasse Kaffee... ich bin gestärkt!
 Auf gehts zum 2.Tag Nähkurs!


2. Mein Projekt ist fast fertig! Es hat mich jede Menge Zeit, Nerven und Nähgarn gekostet! 
Aber ich bin stolz!
Worauf? Das erzähl ich euch demnächst!


3. Zu Hause eine Runde Gitarre geübt... ich möchte gerne wieder intensiver Üben!


4. Auch dieses Übel musste heute sein! Geschirrspüler ausräumen!


5. Lecker Tee gekocht und genossen :)


6. Post fertig gemacht - mit WWF Stickern von Edeka - damit sich andere darüber freuen können!


7. Stoffe gebügelt und ins Regal gelegt!


***

Und bei euch heute so?


Kommentare:

  1. Die Stoffe gefallen mir ausgesprochen gut und auf dein Nähkursprojekt bin ich schon ganz gespannt! :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Gitarre?! WOW! Finde ich super, habe ich nur leider nie gelernt.
    ...und Nähkurs klingt gut! So habe ich letzten Jahr auch mit dem Nähen begonnen, aber einen Nähkurs besuche ich immer noch 1x in der Woche.

    Ach so, eigentlich bin ich auch ein "Klopfer" und kein "Köpfer", aber heute früh war es (aus welchem Grund auch immer?!) mal anders.

    Lieben Gruß & hab einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach nem gut gefüllten Sonntag aus :-)))) Tolle Stoffe übrigens !!!

    Komm gut in die neue Woche, liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ganz schön fleissig an deinem Sonntag - ich hab fast alle Fotos ohne viel Aufwand von der Couch aus gemacht *kicher*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!