Donnerstag, 11. Oktober 2012

Neuer Einkaufsbegleiter


Den hier hab ich neu...


Und das beste daran: Er ist selbstgenäht und groß genug für den "Auf-dem-Nachhause-Weg-Einkauf"...


Und da sich so ein Beutel wirklich simple nähen lässt, ist es sicherlich nicht der letzte gewesen!


Und da in dieser Tasche gerade mein Einkauf war, verschwinde ich jetzt schnell in die Küche und bereite uns einen leckeren Flammkuchen zu!

Danach setz ich mich an den großen Tisch und schneide mein Schnittmuster aus... eine Wellness-Hose soll es werden am Samstag und Sonntag im Nähkurs!
Ich freu mich schon drauf!


Eure Antje

1 Kommentar:

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!