Montag, 29. Oktober 2012

Schöner Laden {Lindgren Hus}

Kennt ihr das Lindgren Hus ?

Leider sind auf der Internet keine Bilder vom Laden... 
Aber ich war ja da und habe euch welche mitgebracht!
Und solltet ihr mal bei Deerberg in Velgen imLaden
sein - dann geht einfach nebenan ins Lindgren Hus... niedlich was es da alles gibt!

Aber schaut mal selber


Wunderschönes Geschirr und Dekoartikel in sämtlichen Farben...
Rot - so schön weihnachtlich...


Rosa - und dann gibt es da noch diverse andere Farben...
Ich kann mich da immer nur sehr schwer zurück halten....



Auch die Kissen und Bilderrahmen, Kerzenhalter und Bücher sind wunderbar!




Also: Unbedingt mal vorbei schauen...


*****

Vielen Dank für eure lieben Kommentare - ich freu mich immer darüber!

Kommentare:

  1. Ich bin ja ehrlich gesagt froh, dass ich so ein Geschäft nicht in meiner Nähe habe - da wäre mein Geldbörsel arg in Gefahr!
    Wuuuunderschöne Dinge gibts da ja - ich bin ganz verliebt!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Laden kann schon schlecht für den Geldbeutel sein... aber manchmal braucht man sowas kleines nettes ja auch :)

      Löschen
  2. Uiui... muss mich der Frau Nima anschließen: glücklicherweise gibt es so einen Laden nicht hier in der Nähe... da wär ich schon sehr gefährdet, Geld auszugeben :)
    Ich bin ganz hin und weg von den Pölstern, so schön farbenfroh!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen Geldbeutel muss ich immer arg festhalten... aber ich war ganz standhaft... was ich mir denn noch leisten musste zeig ich euch die Tage :)

      Löschen
  3. Das Geschirr hats mir angetan - ach, gäbe es doch nur so einen Laden in meiner Nähe, Geldbeutel hin oder her ;-)

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  4. Der Laden ist ja wohl ein Traum :-) schade, dass es sowas bei uns nicht gibt.

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da würde ich mit leerem Geldbeutel wieder rauskommen oder die Kreditkarte zum glühen bringen *lach*
    Hach, was da schon auf den Fotos alles zum angrabbeln und mitnehmen wäre...
    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!