Montag, 22. Oktober 2012

Shelly {im Sternenhimmel}


Endlich habe ich mich getraut!
Ich habe mir eine Shelly genäht - aus blauem Jersey mit weißen Sternen...
Frau Jolijou hat ein ganz bezauberndes Ebook geschrieben 
und es war toll diesen Schnitt endlich zu nähen!

Und jetzt wollt ihr bestimmt wissen wie sie ausschaut...





















Bestimmt nicht die letzte Shelly - ich bin schon auf der Suche nach neuem Stoff...

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus - würde ich sofort tragen ♥ Ach ich bereue es wiedermal, dass ich (noch) nicht nähen kann ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt toll aus! ich glaube, ich muss mich auch mal ans kleider nähen trauen :)
    lg,
    bina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin einfach nur platt!! Der Pulli ist wunderschön geworden und der Stoff ist ein Traum...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Antje,

    Danke für deine lieben Worte bei mir!! Ja, die Zeitschriften-Käufe häufen sich sehr hier... Muss das auch mal reduzieren.. ;)
    Die "Wie einfach" ist okay, aber vor dem Hintergrund, dass sie von eienm Stromanbieter ist und 3 Euro kostet, werde ich sie wohl nicht nochmal kaufen...

    Tolle Shelly und toller Sterchenstoff bei dir... Hab mir gestern auch nochmal (trotz Tücher-Kauf-Verbot) einen neuen Sternchenschal gekauft... Hach ich werd immer schwach bei so tollen Stoffen... Da will ich auch nähen können...

    Allerbeste Grüße
    Jules

    Allerbeste Grüße nach Nord und Süd
    Jules

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!