Mittwoch, 3. Oktober 2012

So ein F(R)EIER TAG


Ich hatte einen wunderbaren Tag heute!
Erst gab es ein gutes Frühstück & dann hatte ich ein Date mit meiner Nähmaschine!

Die Lieselotte Hoppenstedt von was-eigenes sollte genäht werden...
In der kleinen Ausführung aus einem total niedlichen Stoff, den ich im Lädchen von Katrin gekauft habe!




Die Anleitung ist prima geschrieben - auch für Anfänger wie mich geeignet!
Ein zweiter Exemplar ist schon zugeschnitten und vorbereitet. Am nächsten Wochenende habe ich meinen Nähkurs und dort soll diese dann genäht werden :)




Das Futter ist aus einem rosa-rot gepunkteten Baumwollstoff den ich irgendwann mal in einem 
Restepaket gekauft hatte!



Der Schmuck ist mir nicht so gut gelungen, da muss ich wohl noch ein bisschen üben!


****

Und wie habt ihr so den Feiertag verbracht?


Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus!
    An ein Täschchen mit Reißverschluß habe ich mich noch nicht so ganz ran getraut....irgenwann werde ich es wohl auch mal in Angriff nehmen.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du das sagst.... dann sollte ich mich vielleicht doch mal an ein Täschchen mit Futter trauen. Bisher dachte ich, sowas krieg cich nicht hin.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Trau dich!
      Die Anleitung ist wirklich ganz toll beschrieben!

      Löschen
  3. Häh? Wieso habe ich noch keinen Kommentar zu dieser wunderschönen Tasche gelassen? Ich war mich sicher, dass ich auf "veröffentlichen" geklickt habe... Ich glaube, ich werde alt. ;)

    Also: Liebe Klara, ich beneide dich um deine Nähbegeisterung! Wunderbare Resultate, die sich sehen lassen können.

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte mal erst nächste Woche ab! Da ist mein Nähkurs... ich bin schon richtig hibbelig... Freue mich wie Bolle auf das Wochenende und bin soooo gespannt was ich da alles lerne :)
      LG Klara

      Löschen
  4. Was ne suesse Tasche! Und der Stoff erst! Ganz wunderbar! Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!