Sonntag, 7. Oktober 2012

Sonntagsausflug {Hannover}


Der Wetterbericht hatte uns für heute etwas mehr Sonnenschein versprochen!
Und wie war es wirklich?!
Naja... mehr Sonne als gestern war schon mal da - aber wir haben ja auch Oktober und da darf das so!



Getroffen habe ich mich dort mit einer lieben (Brief)Freundin - die dort zu Besuch ist!

Unser Ziel war das Rathaus - 





nach oben mit dem Kuppelfahrstuhl!
Und dann die Aussicht genießen...






Aber auch im inneren gab es einiges zu sehen!
















***

Und was habt ihr so am Wochenende gemacht?!


Kommentare:

  1. hannover scheint echt schön zu sein... waren noch nicht da, aber wer weiss :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sind das schöne Fotos aus meiner großen Stadt.

    Wir haben ein gemütliches Wochenende zuhause verbracht mit einem Besuch im Lieblingscafé und einem Spaziergang in der Kleinstadt.

    Eine schöne Woche für Dich.

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!