Montag, 12. November 2012

12 von 12 im November

12 Bilder am 12. eines jeden Monats - so sagt es die Fotoaktion von Frau Kännchen
Ich bin immer wieder gerne dabei...


Wer noch mehr Bilder gucken möchte muss hier entlang




Ein kleines Picknick - kann nicht schaden



Arbeiten - Und heute war wieder so ein Tag... da musste ich mir schnell


meine Schlüssel schnappen und ab zum Mittag


Schlechte-Laune-Bewältigungsessen

Und JA: es hat geholfen


Ein kaputtes Shirt getauscht - ohne wenn und aber...


Ich liebe auch Lebensmittel - und genau diese habe ich gekauft


Staubsaugen, wischen und Badezimmer putzen...


zwischendurch eine Mango-Maracuja-Schorle trinken und dann gehts weiter...


Waschmaschine befüllen


Jetzt mach ich es uns gemütlich - der Kamin ist bereits an und die Kerzen tun ihr übriges...


schnell noch eine Dawanda-Bestellung bei der ja-sagerin
aufgeben - ein Erinnerungsalbum 2013 *freu*


Und zum Schluss freu ich mich über diese tolle Wolle - da macht das Stricken gleich wieder viel mehr Spaß 


*****

Einen schönen Abend!
Anny

Kommentare:

  1. Oh ja dein Mittagessen..-. Köstlich... Hatte ich auch gestern auf der Rückfahrt ;) Muss auch mal sein!

    Allerbeste Grüße und happy Monday
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Über das schlechte laune Essen musste ich gerade lachen - herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle finde ich toll! Welche ist es denn?
    Und ein Pick-up hatte ich ja schon eeewig nicht mehr. *notier*

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wolle ist von Buttinette - die erste die ich von da vernadel und sie liegt auch schon ein bisschen - gut abgehangen wie einige sagen würden :)

      Löschen
  4. Will auch was von Mäces! JEtzt! :)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!