Sonntag, 11. November 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
 Die Idee: Frau Liebe 

Wir hatten einen harten Samstag: Umzug bei Freunden vom 3. Stock alles runter und dann wieder rauf in den 1. Stock - es war anstrengend, aber alle waren glücklich das es so gut lief...
dementsprechend war heute ein fauler Sonntag bei uns...



1. Eier angepiekt...


2. Ei ausgelöffelt - leider einen kleinen Tick zu hart gekocht - ich mag es lieber wachsweich


3. Valeska - Rock weiter genäht... Tolles Design von Jolijou


4. Einkaufstasche mit Stadtplan-Stoff genäht




6. Nach weihnachtlicher Deko in dem zauberhaften Buch Apfelrot & Birkenweiß geguckt und mich für diesen Kranz entschieden... das erste Material liegt schon bereit!


7. und wie immer an meinen Socken weiter gestrickt - diese Farben sind so gar nicht meins... aber die erste Socke ist jetzt endlich fertig und die zweite hab ich auch schon begonnen...


*****

Und ihr? Habt ihr auch schon die ersten Weihnachtsdeko-Ideen?

Ich verabschiede mich für heute von euch - der Tatort heute Abend bekommt meine ganze Aufmerksamkeit!
Bis bald...
Anny

Kommentare:

  1. Du bist ja eine fleißige Nähtante geworden! Wunderschöne Sachen!
    Und die Farbkombi deiner Socken ist auch so gar nicht meins. *ehrlich bin*

    Weihnachtsdeko fällt bei uns dieses Jahr wegen Umzug aus. Weihnachtsbaum wird es auch nicht geben (vielleicht eine kleine Alternative...), aber einen Adventskranz habe ich schon in Planung. Erste Einblicke später bei mir. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch gerne so gut nähen können! dr. dinkelbär ist nicht selbst gemacht, zumindest nicht von mir. hab ihn bei dawanda gekauft und konnte mich nur schwer zwischen ihm und seinen geschwistern entscheiden...so viele hübsche doktoren ;)
    gute woche dir!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber fleißig!!! Wahnsinn!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!