Montag, 26. November 2012

Fröhlich bunte Ringel


Ich bin ein große Fan!
An meine Füße lass ich am liebsten Ringel - und so fröhlich bunte am Liebsten!


Es hat mir wirklich ganz viel Spaß gemacht diese Socken zu stricken!

Socken-Fakten:
Größe: 40
Gewicht: 59g
Wolle: Woll-Butt 
(aus dem 12v12 September Päckchen)
Nadelstärke: 2,5
64Maschen im Anschlag
Bumerangferse


*****

Ganz herzliche Grüße gehen an meine stillen Mitleser - die ich sonst aber im privaten kenne :)
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft sehen Deine Socken aus, gefallen mir prima. Bei den fröhlichen Ringeln bleibt das Stricken spannende, das geht mir auch so. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich mag Ringelsocken alleine schon deshalb gerne stricken - abwechselungsreich und man sieht das voran kommen :)

      Löschen
  2. Die sind wirklich unglaublich! Dass das Stricken Freude bereitet hat, kann ich mir sehr gut vorstellen. *Wolle auf Wunschliste setz*

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber mal harmonische Ringel...die Farben finde ich total schön ♥
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub, die Wolle hab ich auch schon mal verstrickt - solche Kringeln mag ich auch total gerne ♥

    Viel Spaß beim tragen, wünsch ich dir!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich super schön aus. Ich würd' sie auch selbst tragen wollen.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen auch gemütlich aus, ich mag auch so ein paar haben! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber schön geworden, richtig freundliche Farben!
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Ringelsocken und deine sind besonders schön geworden.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Ringelsocken. Solche mag ich auch gerne.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!