Dienstag, 20. November 2012

Helden des Alltags

Jeden Dienstag sucht Frau Roboti unsere Helden des Alltags!
Heute möchte ich auch mal wieder babei sein...

Mein aboluter Held an diesen Tagen ist



Was ihr wisst nicht was das ist?
Na mein Dinkelkissen welches mir warme Füße, entspannten Nacken und mollige Wärme unter die kalte Bettdecke bringt!
Ich habe es auch noch in anderen Farben und damit man immer genug hat!


****

Mehr Helden bei Roboti

Habt einen schönen Dienstag!

Kommentare:

  1. Ja so ein Held ist grad in der bitterkalten Jahreszeit unverzichtbar - ich missbrauche dafür immer den kleinen Wolf (der kommt aber vorher nicht in die Mikrowelle :))

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Körnerkissen! Gerne ab Herbst bis Frühjahr in jeder erdenklichen Ausführung! :))

    AntwortenLöschen
  3. Ja, den Helden hab ich auch! Super....ich liebe es genauso...! :-) Hav a nice day!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja eine super Idee, ein soooo langes Dinkelkissen zu haben. Das muss ich mir merken!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!