Montag, 12. November 2012

Herbstspaziergang {Novemberfreuden}


Da der Sonntag ja nun wirklich noch ein paar Sonnenstrahlen für uns übrig hatte
haben wir uns warm angezogen und sind spazieren gegangen!







Evtl. waren es ja die letzten Sonnenstrahlen die zwischen den wunderbar gefärbten Blätter durchfielen... denn bald sind alle Blätter weg!

Und da heute ja der 12.11. ist gibt es später meine 12von12 auf dem November - ich mag diese Fotoaktion so gerne!

Habt eine schöne Woche!
Anny

Kommentare:

  1. Schöne Fotos konntest du da machen. Wir haben auch die Sonne am Wochenende genossen und ich habe ähnliche Fotos machen können.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und ein schöner Blog! Vor allem der Igel etwas weiter unten hat es mir angetan...;-)

    AntwortenLöschen
  3. hej anny,
    danke für deinen einkauf! freut mich sehr, dass es dir gefällt :)
    ja, das adventstagebuch mache ich auch dieses jahr wieder...obwohl es immer ziemlich arbeit ist...jeden tag ein eintrag und dann gleich ein blogpost darüber...aber es macht mir richtig spass :)
    lg!

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!