Montag, 5. November 2012

Herbsttiere {Novemberfreuden}

Bei Marie vom Kreativberg habe ich eine wunderbare Idee gesehen...
Sie sammelt Novemberfreuden...
Da möchte ich mich gerne anschließen und euch meine Novemberfreuden zeigen!



Dieser Igel war bei uns im neuen Garten (das erzähl ich euch ein anderes Mal) 
auf der Suche nach einem Versteck...
Es hat unzählige Bilder gebraucht bis ich ihn so auf dem Bild hatte!

Für mich eine wahre Freude die Tiere in unserem Garten zu sehen - und Igel mag ich sowieso sehr gerne!


Bis zum nächsten Mal !

Kommentare:

  1. Wie toll !!!! Das ist ein Superfoto, deine Mühe hat sich richtig gelohnt !!! Ich hatte im letzten Jahr einen Igel, nur leider meine Cam nicht in der Nähe .... er nahm dann "die Beine in die Hand" und gab richtig Gas *laaaach* Schade, hätte auch gern ein Foto gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hui was für eine tolle Novemberfreude! Wirkich ein netter Mitebwohner...
    Genau und wenn ihr dann im Garten seid, ist das easy peasy Tassen DIY doch wirklcih eine prima Idee! Und mti Kreide zu schrieben macht wirklich richtig Spaß...

    Allerbeste Grüße und eine tolle Woche
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Huch, da fällt mir ein, dass unser Überwinterungsigel sich noch gar nicht hat blicken lassen. Hoffentlich geht es ihm gut.

    Euch viel Spaß mit Eurem Überwinterungsgast.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!