Dienstag, 20. November 2012

Ich wurde getaggt....


Meine Fragen:
  1. Welches sind deine Lieblingsstoffe/Wolle?
     
    Ich mag Bio-Baumwoll-Jersey als Stoff sehr gerne - und BabyCord!
    Bei Wolle steh ich auf ganz normale Sockenwolle
     
  2. Wie findest du die Zeit zum nähen/stricken/häckeln/basteln?
     
    Ich finde das ich generell zu wenig Zeit dafür habe... Hätte der Tag doch nur mehr Stunden!
     
  3. Was möchtest du schon lange einmal machen?
     
    Ein Näh- oder Strickwochenende mit lieben anderen 
     
  4. Wie rettest du einen trüben/schlechten Tag?
     
    Mit einer großen Kanne Tee, Stricknadeln in der Hand und manchmal gönn ich mir ein paar Nachos mit Salsa-Dip!
     
  5. Was kochst du am liebsten?
     
    egal - hauptsache frisch!
     
  6. Kaffee oder Tee?
     
    Tee - mit Honig gesüßt
     
  7. Was magst du am liebsten an Weihnachten?
     
    Die schöne rote Deko (die ist ein Muss bei mir) und das gesellige Beisammensein
     
  8. Dein Lieblingsfilm?
     
    schwer... ich glaube ich habe gar keinen... 
     
  9. Welches Schnittmuster/Anleitung würdest du gerne weiterempfehlen? 
     
    Schnittmuster: Shelly von Jolijou
    Strickanleitung: Shurtugal 
     
  10. Was kommt in deiner Handtasche immer mit?
     
    Handy, Geld, Lippenpflege und Taschentücher 
    (im Alltag auch mein Taschenbegleiter)
     
  11. Dein Lebensmotto?
     
    Das habe ich nicht...
     
     
     
    ***************
     
     
    Seid mir nicht böse - aber ich werde keine neuen Fragen überlegen und jemand anderes Taggen...
    Aber ich habe gerne diese Antworten niedergeschrieben!
     
     
    Bis bald... 

Kommentare:

  1. Also das mit der Zeit geht mir auch wie dir...ich fände ein paar extra Stunde auch äussert praktisch!

    Geniesse den Nachmittag
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  2. In meiner Handtasche sind aktuelle kaputte Strohhalme und verbrannte Papierreste... frag nicht. *augenroll*

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!