Montag, 5. November 2012

Kissenschlacht

Am Sonntag konntet ihr bei mir bei den 7 Sachen dieses Bild sehen


Und heute möchte ich euch zeigen was ich da genäht habe...

Schon lange stören mich unsere eintönigen Sofakissen - aber mir fehlte bisher immer eine gute Idee!
Gestern kam sie mir, als ich eigentlich diese hier nähen wollte...



Leider fehlte mir Vlisofix... Deshalb muss ich unbedingt in den Stoffladen und dann gibt es weitere Kissen... Mit Bäumchen, Sternen und Herzen!
Genäht habe ich zum ersten Mal den Hotelverschluss und ich bin begeistert wie einfach es war...
 
Und endlich ist unser Wohnzimmer gemütlicher als vorher... 
Wie es aussieht?
Das zeig ich euch wenn alle Kissen fertig sind!



Ich mag diesen ländlichen Charme - besonders in der kalten Jahreszeit!


Dann kann sie bald los gehen unsere Kissenschlacht!

Kommentare:

  1. Oh, bei dir wird es ja schon winterlich! Naja, ist ja nicht mehr so lange bis dahin. :)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon richtig winterlich gemütlich aus. wunderschöne stoffe sind das!!
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, der Winter kommt in riesigen Schritten. Das hatte ich bisher verdrängt. Aber wenn man dann auf so nette Kissen guggen kann, ist das bestimmt nur noch halb so schlimm, gelle?

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!