Sonntag, 4. November 2012

Meine 7-Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Wer mitmachen möchte guckt einfach mal bei Frau Liebe vorbei!



1. Telefonitis today... irgendwie klingelte heute ständig das Telefon und ich musste es an mein Ohr halten...


2. Dicke Socken angezogen denn es war kühl und regnerisch heute


3. Gemütliches Blättern vorm Kamin... und ich möchte so vieles daraus nachmachen :)


4. Nähen - was? Das zeig ich euch morgen!


5. Wichtelpäckchen packen... mehr wird noch nicht verraten


6. Richtig Lust auf Cookies gehabt und mich deshalb um 18 Uhr noch in die Küche gestellt und Erdnussbutter-Cookies gebacken...


7. wie immer am Sonntagabend (und auch an jedem anderen...) Stricken

*****

Und wie war euer Sonntag?
Regen? Sonne? oder vielleicht Schnee??? 

Kommentare:

  1. Mich hatte heute Abend auch die Backlust gepackt. Aber ich hatte kein Mehl mehr. *hmpf* Egal, ist auch besser für die Hüften so. ;)

    Einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bei mir konnte es auch nur das halbe Rezept werden... ich habe die ganze Butter verbraucht - nun ist keine mehr da! Dem Helden hats nicht gefallen, aber es war nicht mehr zu ändern :)
      LG Anny

      Löschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!