Dienstag, 6. November 2012

Schmuckes Teil {Novemberfreuden}


ICH HABE GEWONNEN!
Ich habe mich sehr gefreut, denn es gab ein wirklich

schmuckes Teil



Diese süße kleine Eichel ist von 


An einem Lederbändchen hängt es um meinen Hals und passt durch die tolle orange Frabe so prima zu meinen Herbstklamotten - ich liebe es...

Und so versüßt mir dieser Schmuck das grau-nasse Wetter das gerade draußen mit 
einem kleinen Sturm bei uns tobt!


Einen kuscheligen Abend vor dem Kamin wünsche ich euch...
Anny

Kommentare:

  1. Liebe Anny,
    Schön, dass dir der Anhänger gefällt. Möge er dich gut durch die stürmische Herbstzeit begleiten.
    liebe Grüße schickt Dir Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje, herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn.

    Hab noch einen schönen Tag
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Jetzt musste ich grade schmunzeln, denn ich bin vor ein paar Tagen genau damit in Massenproduktion gegangen und dachte, da ist mir was geniales Neues eingefallen. So geht das in der Bloggerwelt, da gibt es fast nichts mehr zu erfinden, das es nicht doch schon irgendwo gibt... ;-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Eicheln habe ich auch gesehen - ich glaube die sind aber unterschiedlich gewesen im gegensatz zu diesen! Und ganz ehrlich? Ich finde es ist immer eine Erfindung für einen selber!
      Liebe Grüße Anny

      Löschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!