Sonntag, 30. Dezember 2012

12 aus 2012

Ein tolles Jahr geht zu Ende...

Zeit für einen kleinen Rückblick mit 12 Bildern....


Im Januar gab es einen schicken Blumenstrauß vom Helden - einfach mal so - ohne Grund



Der Februar war geprägt und wird sicherlich uns lange in Erinnerung bleiben - unsere Südafrika-Reise war sehr schön und ich schaue mir immer wieder gerne die Bilder an!






Im März: Dubai... Der Abschluss unserer Reise





Der Grund warum ich gerade jetzt nicht frieren muss: wir haben im April jede Menge Holz gesägt, gehakt und gestapelt...





Himmlische Mädelstour 2012 im Mai mit den Mädels...
Toll war es :)




Anfeuern!
O-See-Triathlon!



Im Juli haben wir eine tolle Hochzeit gefeiert!





Den Garten konnten wir im August so richtig noch genießen - es hat einfach wunderbar geblüht





Die ultimative Geburtstagstorte gab es zum 30.Geburtstag!
So endetet der September richtig farbenfroh!





Im Oktober habe ich einen Nähkurs besucht und viel gelernt!





Bastelei im November




Und kurz vor Weihnachten kam dann der langersehnte Schnee... leider nur von kurzer Dauer...



*********


Ich freue mich aufs Jahr 2013 - es wird sicherlich morgen wunderbar gefeiert und ich wünsche allen:
Kommt gut ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Jahresrückblick - da hast Du ja reichlich erlebt in diesem Jahr.

    Viele Grüße und ein genau so schönes Jahr 2013,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Jahresrückblick mit wirklich tollen Fotos... um die echten Elefanten beneide ich dich ja immer noch. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    P.S. Ich habe drüben gelesen! *schön*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem spannenden Jahr aus. Und ihr seid ja viel herumgekommen! Ich hoffe, dass Du auch mit dem neuen Jahr zufrieden sein wirst.
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!