Sonntag, 9. Dezember 2012

7 Sachen am 2.Advent

* Immer wieder Sonntags... 
7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.*
Eine Idee von Frau Liebe



1. Schnee geschippt 


2. Auf unserem Adventskranz auf dem Esstisch das 2.Licht angezündet


3. Das Adventskalenderblatt umgeblättert...
Kennt ihr diesen wunderschönen Kalender? Der Andere Advent - guckt mal hier


4. Spekulatius gebacken - lecker....


5. Den Schneeman gebaut & dekoriert


 6. Kaminholz nachgelegt - was gibt es schöneres als ein warmes Wohnzimmer?


7. schöner sind nur: warme Füße... dafür strick ich gerade ganz dicke Sockis...



*****

Ein ganz gemütlicher 2.Advent geht so bei uns zu Ende - herrlich war es heute... so mag ich es :)
und bei euch?

Kommentare:

  1. hach, was für tolle 7 Sachen! :)
    Kamin.. <3 ich hätt auch gerne nen Kamin :D

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Und steht der glückliche Schneemann noch? Bei uns ist die weiße Pracht schon so gut wie weg... bin ehrlich gesagt auch ein bißchen froh drüber. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach ziemlich fleissig aus. :-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. hey
    da hab ich doch glatt meinen kalender entdeckt ;-) hab ihn von meiner mutter bekommen..interessante texte und bilder..mal was anderes. tolle 7 sachen hast du da..grins
    eine tolle adventswoche
    ;-) fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  5. Oh, den Kalender habe ich auch. So schöne Texte darin - ich freue mich, dass er nicht zu Weihnachten endet, sondern noch ein wenig zwischen den Jahren und über den Jahreswechsel hinaus geht.
    Alles Liebe. Und einen schönen Jahreswechsel!!
    maria

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!