Sonntag, 9. Dezember 2012

Schneeflöckchen...

... diese kamen heute Nacht in großer Menge vom Himmel!
Ich finde es großartig - die weiße Pracht ist herrlich!



Eine kleine Spur auf dem Hof freigeschoben und ab zum Bäcker! Danach wird fleißig weiter geschippt - aber erstmal brauchen wir eine Stärkung!


Der Garten - von grün keine Spur mehr!


Am Mittag gab es einen kleinen Spaziergang und als wir wieder zu Hause waren wurde unser neuer Hofbewohner gebaut...




Ich wünsche euch allen einen schönen 2.Advent !
Mit oder ohne Schnee?! Was freut euch mehr ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!