Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 im Januar 2013

Natürlich bin ich wieder dabei - bei der tollen Aktion von Frau Kännchen

Endlich wieder der 12. eines Monats...



1. Heute morgen war es frostig - das zeigen auch die Eisblumen am Fenster...

Trotzdem wollte ich auf den Wochenmarkt!


2. Jede Menge Obst (Blutorangen, Äpfel, Weintrauben, Mango, Ananas, Melone, Bananen) habe ich nach Hause getragen... Vitamine brauchen wir jetzt!


3. Auch an den Tulpen kam ich nicht vorbei... so ein Strauß ist doch einfach Frühling-pur im Wohnzimmer


4. Der Couch-Tisch hat auch frische Farben bekommen!


5. Ein bisschen in der Zeitschrift geblättert und gelesen...


6. die ersten Minuten Handball geguckt - dann musste ich weg... aber morgen wird wieder mitgefiebert!


7. Abendessen - mit dem besten Pesto vom Lieblingsmarktstand... Yummie


8. Die Mango war so reif - die musste ich auslöffeln... aber lecker war sie trotzdem!


9. Ich muss es probieren... vielleicht hilft es gegen den immer öfter auftretenden Muff in der WaMa?!


 10. TV Programm für heute Abend bestimmt... und nun gucken wir doch was anderes, da uns die ewige und lange Werbung nervt!


11. Prost! 

12. Die Gemütlichkeit kehrt ein... ich mag meine vielen Kerzengläser in der Wohnung!


Und wie war eurer Tag?!

Kommentare:

  1. ... schöne Bilder, schöner Blog und nun ein Leser mehr ;-)

    Lieben Gruss,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild finde ich unglaublich toll! Und Vitamine kann man jetzt wirklich nicht genug haben. ;)

    Schlag den Raab haben wir gegen den Dschungel getauscht *zugeb*

    Einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Photo von den Eisblumen ist wirklich toll! Hast Du das mit dem Handy gemacht, oder mit einer Kamera? Ich habe zu Weihnachten eine neue kamera bekommen, mit der ich gerade fleissig rumprobiere und auch so langsam meine persönliche Schnappschusssammlung anlege..
    lg Jule

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!