Montag, 7. Januar 2013

Erste Socken fertig


Es gibt auch mal wieder etwas gestricktes zu sehen...


Geburtstagssocken in Größe 43
gestrickt aus Austmann 6fach Wolle mit Aloe Vera
mit Nadelstärke 3,5
Gewicht: 82g


Die Wolle lies sich prima stricken - total weich!
Die Farben sind klasse und auch wenn nicht ganz gleich gefallen mir die Socken sehr gut!


Und was habt ihr gerade so auf den Nadeln?

Bei mir werden es Schoko-Socken... Lasst euch überraschen :)

Kommentare:

  1. Schokosocken?! Ich bin mehr als gespannt... ;)

    Deine Schafpaten-Socken sehen klasse aus und bei der Buntigkeit ist mit das Nich-Ganz-Gleiche gar nicht aufgefallen...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Schokosocken bin ich auch gespannt! Ich hab auch grad Socken auf den Nadeln - schon wochenlang *schäm*
    Deine sehen toll aus - ich glaub das Muster hab ich noch nie verstrickt!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Deine Socken sind echt super geworden:-D Das Muster bekommt mein Mann bei seinem nächsten Paar:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  4. Das Jahr ist erst 7 Tage alt und du hast schon neue Socken gestrickt! Wow!!!!
    Ich hoffe, ich hab ein Paar Socken, wenn das Jahr nur mehr 7 Tage hat, bis es zu Ende ist *hehe*
    Wunderschöne Farben sind das - und Schokosocken? Ich bin neugierig!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toll geworden!
    Sehen auch richtig gemütlich aus, nur gar nicht meine Größe, da pass ich zweimal rein ;)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. In deinem Profil erkenne ich sehr viele Gemeinsamkeiten! Ab jetzt folge ich dir! ;-)

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!