Dienstag, 15. Januar 2013

Helden des Alltags #4

Dienstags sucht Frau Roboti
unsere

Helden des Alltags

 Heute bin ich gerne wieder dabei - und ihr???

Mein Held ist der Pott...
Der was?!
Mein Tee-Pott - nur aus dem schmeckt der Tee so richtig gut!




 Gekauft habe ich diese Tasse mit einer Freundin zusammen vor ein paar Jahren auf einem Töpfermarkt - ich mag solche Veranstaltungen und in diesem Jahr wollte ich mir eigentlich noch einen Teller dazu besorgen... für die Kekse und so - ihr wisst schon!



 Der Pott fässt einiges an Tee - und ist perfekt wenn man es sich so richtig gut gehen lassen will!
So wie jetzt!


Was ist denn euer Lieblingstee?!
Habt ihr einen Favouriten oder trinkt ihr Querbeet?!



Kommentare:

  1. Oh, der würde sich in unserer Küche auch gut machen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Dein Pott ist ja traumhaft! Eine Zierde für jede Küche!

    Einen schönen, kreativen Dienstag wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tasse würde mir ja auch ganz gut gefallen!

    Wünsche dir einen schönen Tag und grüsse dich ganz herzlich
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh ich liebe liebe Tee - trinke ihn auch das ganze Jahr über ;) Deinen Pott ich find ich genial!
    Ich mag eigentlich alle Tee's - egal ob Kräuter oder Früchte! Nur Kamille kann ich auf den Tod nicht ausstehen und grünen Tee brauch ich auch nicht unbedingt ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Pott! Ich habe auch so einen Lieblingspott, allerdings für Kaffee ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, dass meine Eltern das ganze Geschirrset von dieser Serie hatten, auf jeden Fall hat mich das Bild stark an meine Kindheit erinnert!
    lg jule

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!