Dienstag, 22. Januar 2013

Hoodie - Carlchen -


Ich war letzte Woche eine Gewinnerin!!!
Denn bei Coco Schock konnte ich mich zu den glücklichen Probenäherinnen zählen...


Das neue Ebook Hoodie-Carlchen---Madame-Jordan wollte
getestet werden und 
wie ist es geworden???


Ich finde :

* GENIAL * EINFACH * MUST HAVE *



Als Nähanfänger war es auch für mich absolut machbar!
Die Beschreibung ist gut verständlich, prima bebildert und der Schnitt klasse :)

Ich bin begeistert und da dieser kleine Hoodie (Gr. 68) zu klein für mich ist, darf sich ein Kind aus dem Freundeskreis darüber freuen!
Und ganz sicher werden noch viel mehr Oberteile entstehen!
Beim nächsten Mal auch mit Kapuze!
Und bestimmt aus Nicki...

Und was habt ihr so genäht?!

Kommentare:

  1. Ich bin wirklich schwer beeindruckt! Meine Nählust ist irgendwie etwas eingeschlafen... wahrscheinlich, weil ich mich einfach nicht rantraue. So ein Nähkurs sollte auch mal bei mir anstehen...

    Ein wundervolles und farbenprächtiges Nähwerk!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Toll hast du den genäht und wunderschön sieht er aus! Da wird sich jemand sicher doll drüber freuen!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß der Pullover aussieht und ich bin sicher, dass du dem beschenkten Kind eine sehr große Freude damit machen wirst.
    LG,
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!