Montag, 14. Januar 2013

Kalte Füße?!


Nicht bei mir!

Denn Dank Frau Meinzigartig
brauch ich nicht mehr frieren...

es sei denn ich stehe so wie heute draußen - um diese Bilder zu machen...




  
Die Farben sind wunderbar!
Und das weiße hier vorne auf dem Bild - das ist Schnee! Der Winter hat sich doch tatsächlich dazu entschlossen noch mal zu uns zurück zu kommen... oder hat er gar erst jeden den Weg zu uns gefunden?!


Liebe Steph,
ich danke dir für dieses tolle Geschenk 
(welches schon vor Weihnachten hier war, aber ich es einfach noch nicht geschafft hatte zu fotografieren)
und du siehst - sie sehen auch drinnen ganz toll aus :)


 

DANKE!

***

Auch ganz herzlichen Dank an meine 99 Leser... Wann es wohl 100 sind?! 

Kommentare:

  1. Ich habe "Draußen-Drinnen-Socken" gestrickt! :) Ich freue mich, dass sie dir gefallen und die warme Füße bescheren.

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!