Montag, 4. Februar 2013

7SachenSonntag

Heute bin ich etwas spät dran - aber dennnoch möchte ich euch noch meine 7 Sachen vom Sonntag zeigen!
Erst dachte ich ja - heute gibt es nix zu zeigen - aber ich habe dann doch noch ein paar Bilder für euch!

Die ursprüngliche Idee ist von Frau Liebe
7 Sachen für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe - egal ob das ganze 5 Minuten oder 5 Stunden dauert... wer ist noch dabei?!



1. Lecker und vitaminreiches Frühstück zubereitet!
Auch wenn es immer viel Arbeit ist einen Obstsalat zu schnippeln - ich liebe es :)


2. Einen Film angeschaltet und "Super Size Me" geschaut... 
Danach hatte ich so richtig Lust auf McD - aber ich bin standhaft geblieben!


3. Den Blumen frisches Wasser gegeben!


4. Leidige Aufgabe auch am Sonntag: Geschirrspüler ausräumen


5. Lampe angeknipst - ich mag das Licht so gerne...



6. Kerzen angezündet und einen schönen Abend gemacht... bis das Telefon klingelte...


7. zum Telefon gegriffen und versucht das Gespräch schnell zu beenden... 


Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Einen leckeren Obstsalat hatten wir auch schon lange nicht mehr. Merke ich mir mal für den nächsten Sonntag vor. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Obstsalat ebenfalls sehr! Und dein Memory Book sieht ja klasse aus, mein Januar ist zwar wirklich ein bisschen sehr voll, aber ich konnte auf keine der Erinnerungen verzichten.. Herje..

    AntwortenLöschen
  3. HUHUUU
    klingt toll der taaaag! ich sollte uch mal bei 7 sachen teilnehmen..immer spannend ;-) ich liebe es auch gemütlich und mit kerzen
    grüssle und noch nen schönen valentinstaaaaaag
    fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!