Freitag, 1. Februar 2013

Erinnerungsalbum *Januar*


Hallo ihr Lieben!

Mein Erinnerungsalbum von Die Ja-Sagerin für 2013
Bereits 2012 hatte ich schon ein Album...


Ich möchte euch nun immer mal wieder einen kleinen Einblick geben was ich so gesammelt habe... so voll wie das Buch von Bina wird meins sicherlich nicht, aber dort findet man immer wieder nette Anregungen und ganz tollle Infos wie ihr selber auch eure Seiten gestalten könnt... Schaut also mal bei ihr vorbei!


Meine Titelseite für 2013 ist diese hier:


Und damit lüfte ich auch hier unser kleines bis dato Geheimnis für 2013 :)


Und wie meine ersten Seiten im Januar aussehen könnt ihr hier sehen:








***

Habt ihr auch solche Erinnerungsbücher?



Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Februar! 

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee, so ein Erinnerungsalbum! Ich könnte immer dahinschmelzen, wenn ich diese tollen Ultraschallbilder von heute sehe. Bei meinen Kids waren die doch noch um einiges undeutlicher.
    Zu den Bildern kann ich dir nur raten sie auf deinem PC einmal hin und her zu drehen und sie dann nochmal neu einzustellen. So mache ich es, wenn sie sich bei Postings von selbst drehen. ;)

    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Tipp - nun hat es geklappt!
      Die 3D Ultraschallbilder sind wirklich wahnsinn... es ist schon Hammer wie man das alles sehen kann :)

      Löschen
  2. Liebe Anny

    Diese Ordner der ja-Sagerin haben es mir auch angetan - ich habe mir aber noch keines bestellt, muess ich aber dann wohl.

    Und was lese ich da...da bin ich grad soooo gerührt, freue mich so riesig für dich/euch! Und so schön, ein Sommerbaby - mein David ist auch eines.

    Ich wünsche dir und deinem kleinen Knöpfchen ein wunderbares Wochenend!

    Herzliche Umarmung und ganz liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  3. Hej, herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön!!! Und das sind ja genau diese Erinnerungen, die man gerne festhalten möchte!
    Alles Liebe für Euch!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Endlich wurde das Geheimnis gelüftet und ich kann dir nochmal so richtig von ganzem Herzen alles Gute für die Schwangerschaft wünschen... Sommerbabys sind toll (und natürlich Herbst und Winterbabys ;) )!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, Anny! Ich freue mich so sehr für euch!!! Wie spannend das ist! Geht's dir denn gut?
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!
    Eine schöne Idee mit dem Buch!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anny,
    ich bin über das Blog der Ja-Sagerin hierher gekommen. Ich habe das gleiche Erinnerungsbuch wie du bei ihr gekauft. ;-) Allerdings werde ich nicht so etwas spektakuläres festzuhalten haben wie du. Meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute für euch!
    Lieben Gruß,
    Frau Margritli

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Was für tolle News!
    Und mit so einem Album wird das eine ganz besondere Erinnerung an die Kugelzeit :-) Alles gute für Euch 3<3
    San

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!