Mittwoch, 27. Februar 2013

Wunschliste

Nee, keine Angst - es ist nicht schon wieder Weihnachten... obwohl bei dem Wetter draußen fragt man sich ja schon ob der Osterhase überhaupt durch Kälte, Schnee und Regen kommt oder ob er doch lieber den Mann im dicken roten Mantel schickt?!

Nein... meine Wunschliste ist eine andere...
Eine Näh-Wunschliste - die ich mir überlegt habe, weil ich oft nicht genau weiß, was machst du jetzt als erstes und was willst du überhaupt ganz dringend?!
Am Wochenende steht wieder ein Nähkurs an - bei der Volkshochschule mit netten anderen Mädels und einer tollen Kursleiterin!

Und da ich wieder viele Ideen habe, diese aber nicht alle umsetzen kann - zumindest nicht an dem Wochenende möchte ich hier meine Projekt-Liste festhalten!


1. alte Jeans und Jeansrock zur Umstandsmode umändern
2. eine Kombi (Shirt und Hose) für den Bauchpiraten (steht bei uns momentan für beide Geschlechter)
3. Spucktücher (gesehen: hier)
4. Strampelhose von Klimperklein 
5. Wendemütze für mein Patenkind von Klimperklein 
6. Regenbogenbody von Schnabelina 
7. Körnerkissen für ewig kalte Füße (gleich 2 Stück)
8. Schlüsselband 
9. 2 Sommerröckchen für die Mädels einer Freundin
10. Zwergenverpackung Vol I
11. Zwergenverpackung Vol II

Ihr seht - ich habe einiges vor... die ersten beiden Projekte werde ich Samstag und Sonntag angehen und wenn dann noch Zeit ist sicherlich ein Körnerkissen... denn ihr wisst ja von oben: bei dem Wetter...


***

Heute Abend hat es mich richig gefreut als ich um kurz nach 18 Uhr nach Hause bin - es war endlich nicht mehr ganz dunkel - man kann noch was erkennen und ich freue mich auf die länger werdenden Tage!
     

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anny!

    Deine Wunschliste ist toll. ich habe mir direkt mal ein paar Links gespeichert, da ich ja bald Tante werde!
    (Ist meine Email eigentlich angekommen?)

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!