Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März


Wirklich?!
Es ist März???

Hmm ich kann es gerade gar nicht recht glauben - wenn man nach draußen blickt... und das Thermometer zeigt schon jetzt: -7°C

Heute ist aber der 12.!
Das bedeutet: es gibt die wundervolle Aktion von Caro alias Draußen nur Kännchen

Ich bin dabei...


Pausenbrote geschmiert...


Vitamine und Mineralstoffe eingeworfen


endlich mal wieder blauer Himmel


Vitaminreicher MIttagssnack


ich komm einfach nicht dran vorbei...
Lakritzgummis mit Zucker *hmmm lecker*


Meine derzeitige Lektüre


Zum Feierabend gab es ein alkoholfreies Hefe...


Bloggen


kleines Geschenk für eine liebe Person einpacken


Gleich mach ich es mir gemütlich!


aber vorher musste ich noch meine Post öffnen...
Yippie! Sie sind da :)

***

Der aufmerksame Leser unter euch hat es bemerkt...
ich habe heute geschummelt - es sind nur 11 Bilder...

Ich danke euch fürs Gucken und wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Liebe Klara

    Das sieht nach einem interessanten Tag aus! Danke fürs Teilen!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir alles ausgesprochen gut... außer die gezuckerte Lakritze. Bei mir gehen da nur die kleinen Kätzchen, und die müssen vorher im Kühlschrank gelegen haben. *schleck*

    Einen schönen Start ins Wochenende!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe grad ganz tolle Lektüre bei dir entdeckt - die Teerose, ein wundervolles Buch! Freu dich auf die beiden Folgenden :-)

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!