Sonntag, 24. März 2013

7 Sachen am Sonntag


Auch heute wieder - 7 Sachen am Sonntag, die ich mit meinen Händen gemacht habe - egal wie lange diese Aufgabe gedauert hat... Die Idee stammt von Frau Liebe



1. Loop umgewickelt - es ist eisig kalt heute : -6 °C und Ostwind... ein nicht so freundlicher Geselle am heutigen sonnigen Sonntag

2. In die Brötchentüte gelangt....


 3. ... und mein zur Zeit liebstes Essen gezaubert :)
Kiri Käse mit Tomaten und ein bisschen Salz... Ach wenn ich sonst keine Gelüste habe



4. Latte Macciato getrunken - ich mochte wochenlang keinen Kaffee riechen... aber nun trink ich ganz gerne mal einen... mit Haselnusssirup und koffeinfrei - lecker ;-)
 



5. an der Nähmaschine ein neues Feuchttuchtäschen nach dieser tollen Anleitung genäht...
 



6. An der Uhr gedreht!
Für die Nudeln die es gleich als Auflauf verarbeitet aus dem Ofen gibt...
(heutiges Resteessen - alles querbeet aus dem Kühli)




7. endlich mal wieder gestrickt...
Sneaker für mich - in tollen Farben aus dem neuen Opal-Abo



Der Tag war heute super sonnig, ich habe einen ganz entspannten Tag gehabt und war trotz kaltem Wind mit dem Rad eine Runde unterwegs. Zur Belohnung sollte es in der Eisdiele einen leckeren Eisbecher geben - leider war es so voll, da habe ich mich dann für ein Stück Apfelkuchen im Cafe nebenan entschieden! Und es war mindestens genauso lecker :)

Ich hoffe auch ihr hattet einen schönen Sonntag - bei uns klingt er aus mit Tatort und einer Schüssel Popcorn!

Kommentare:

  1. Bei uns war es heute auch kalt aber herrlich sonnig! Und die Vögel zwitschern eifrig um die Wette... :)

    Liebe Grüße
    Steph

    P.S. Beim ersten Kind war es bei mir Milchreis. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Milchreis ist auch lecker - auch ohne Kind im Bauch!

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!