Sonntag, 10. März 2013

7 Sachen -Zeit


Ja - die letzten Wochen war es hier still... mir fehlte die Lust und die Energie zum Bloggen... und vorallem fehlte mir die Zeit für die lieben 7 Sachen...


Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Copyright by Frau Liebe



1. Schnee schieben... 
15 cm hat es insgesamt heute geschneit - ich hab da wie viele von euch keine Lust mehr drauf!


2. Zuschneiden...
Ich hatte noch Frottee in orange... Darauß werden Spucktücher...


3. weitere Nähprojekte zusammen gesteckt...
Meine Schwester leiht mir ihre Nähmaschine - sie ist um diese Zeit schon fast auf dem Weg zu mir!



4. Unsere Tomatenpflänzchen gießen bevor es los geht zum Kindergottesdienst!


5. Bündchen annähen
...denn die NäMa ist da :) *freu*


6. Bolognese kochen für unsere Lasagne...


7. Die fertige Hose fotografieren 
(diesmal Gr.50/56)



Ich freue mich schon auf weitere Nähprojekte - nur nicht mehr heute!
Denn es gibt natürlich auch bei uns nachher: Tatort aus Hamburg :)

Kommentare:

  1. Die Hose ist einfach nur niedlich! Meine Schwester hat auch einige dieser Art für meinen Neffen genäht , zu süß!

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Solche Spucktücher hätten mir auch gefallen. Wir hatten nur diese langweiligen weissen Baumwollwindeln - und davon brauchten wir wirklich viele ;-)

    LG Helena

    AntwortenLöschen
  3. ...oh die hose ist ja zu knuffelig..
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Oweia, deine Tomatenpflänzchen sind ja schon fast im Teenageralter. Meine schlummern immern noch in ihrem Samenkäpselchen. Mich hat es die Woche umgehauen und ich hänge in meinem Zeitplan... gewaltig!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!