Dienstag, 19. März 2013

Helden des Alltags #5

Guten Morgen!

Heute bin ich mal wieder dabei...
aus aktuellem Anlass präsentiere ich euch heute bei der tollen Aktion von
Roboti liebt
meinen Held des Alltags in den letzten Tagen!



Tata!!!




Unser Schneeschieber, den wir von meinen Eltern vor über 3 Jahren zum Einzug geschenkt bekommen haben - mit den Worten: sowas kann man immer gebrauchen!
Recht hatten sie... noch am Tag des Einzugs begann der Schneefall damals und das ganze ging bis in den März hinein... so hat er sich mehr als bezahlt gemacht... ein treuer Held im Alltag eben!


Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Kommentare:

  1. Obwohl ich froh bin, wenn wir ihn erst wieder im Dezember brauchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben sowas nicht und auch scheinbar kein anderer im Haus ;)...unser Vermieter scheinbar auch nicht...hmmm

    AntwortenLöschen
  3. Aber für diesen Winter, hat sie hoffentlich bald ausgedient :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, das war letzte Woche auch mein Held. Auch zum Einzug bekommen, das bis jetzt nützlichste Geschenk :-)
    LG, Jovila

    AntwortenLöschen
  5. Ja, hier ist das auch ein großer Held (sogar in dreifacher Kinderausführung vorhanden - wird dann aber eher zum Pferdspielen verwendet statt zum Schneeräumen...).
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich ist er nicht mehr all zu lange im Einsatz dieses Jahr ;O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Letzthin habe ich doch tatsächlich in der Nachbarschaft so einen Helden mit zwei Rädern gesehen... Sachen gibts... Bis im Dezember wünsche ich deinem Helden jetzt aber einen schönen, verdienten Heldenurlaub!

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!