Samstag, 23. März 2013

Hier wird gepätscht

Ja... auch mich hat der Patchwork-Virus befallen ... die Viren wurden hier gestreut und dank dem tollen und sehr gut beschriebenen Tutorial habe ich mich getraut...

Die Stoffauswahl fiel mir leicht, denn die Farben sind so toll...


Ein kleines bisschen ist schon genäht - morgen und Karfreitag habe ich mir dafür freigehalten möglichst viel zu schaffen und dann steht meiner Kuscheldecke nicht mehr viel im Weg...

Eine weitere sehr sehr schöne Decke habe ich bei Frau Pimpi gesehen - und ich bin mir sicher... da sehen wir bestimmt noch mal was tolles!


Ich halte euch auf dem laufenden...


Kommentare:

  1. Wie schön :-) Ich bin schon sehr auf die fertige Kuscheldecke gespannt :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Farbkombination! Und ich bin ebenfalls auf die fertige Decke gespannt... :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!