Montag, 25. März 2013

Kinofeeling zu Hause



Natürlich darf eins nicht fehlen: POPCORN!
Ich mag es sehr gerne - am liebsten in der süßen Variante - salzig ist in diesem Fall nicht so meins und auch der Held mag am liebsten karamellisiertes Popcorn...


Es gehts los - der Duft ist schon sehr intensiv in der Küche zu riechen und auch den Helden auf dem Sofa hat es erreicht... der wärmt schon mal das Sofa vor - damit ich gleich mit der Schüssel weißem Knabberzeug mich zu ihm setzen  kann und wir dann gemütlich den Tatort gucken!



Noch ein bisschen Puderzucker dazu geben und los geht der gemütliche Fernsehabend....



Und wann habt ihr das letzte Mal Popcorn gegessen????


Wir hatten einen netten Abend - der Tatort war nicht sehr spannend wie ich fand, aber das Ermittlerteam war wie immer: Perfekt auf einander abgestimmt! :)

Kommentare:

  1. Popcorn!! Die Maiskörner lachen mich jedes Mal aus dem Küchenschrank an und ich habs doch nie geschafft endlich welches zu machen, aber dein Post gerade hat mich dazu gebracht - und in diesem Moment "poppt" es fröhlich in meinem Topf :)
    Danke für den "Aufruf".
    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Lecker siehts aus... Popcorn habe ich schon ewig nicht mehr gegessen. Aber der Tatort hat mir auch gut gefallen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!