Sonntag, 24. März 2013

Sonntagsfreude #3






Wieder etwas aus dem Pflanzenreich....
Meine Sonntagsfreude heute : unsere selbstgezogenen Zucchinipflanzen... groß, kräftig und toll gewachsen... ich kann die Gartenarbeit kaum erwarten...


Mehr Sonntagsfreuden findet ihr bei Maria vom Kreativberg

Kommentare:

  1. Ein tolles Exemplar. ich habe leider noch gar nichts angezüchtet, aber das Töchterchen war fleißig und so konnten wir gerade auf ihrer Fensterbank das erste Bohnenpflänzchen bewundern. :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube Bohnenpflänzchen gibt es hier auch... vom Helden alle gezüchtet... ich guck nur mal nach dem Rechten

      Löschen
  2. *lach* Wir haben total ähnliche Sonntagsfreuden - allerdings ist deine schon wesentlich größer ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich bei dir auch gerade gedacht und geschrieben :)

      Löschen
  3. Habe auch schon Kräuter angezüchtet, aber sie sind noch recht klein bisher :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kräuter habe ich noch gar nicht ausgesät... im letzten Jahr waren die so klein und nicht widerstandsfähig, da habe ich beschlossen dieses Mal vom Bio-Gärtner zu kaufen! Mein Kräuterbeet muss nämlich neu angelegt werden!

      Löschen
  4. Wow! Selbstgezogen? Ich bin beeindruckt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - vom Helden... Aus der abgenommenen Saat vom letzten Jahr! Ob sie dann auch Früchte tragen?! Wir werden es sehen und ich werde euch berichten :)

      Löschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!