Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April


Heute mal ganz entspannte 12 Bilder von mir - Urlaub ist was feines...


1. Morgen-Rituale im Badezimmer...


2. Heute statt Frühstück: Glucose in Wasser gelöst... der Arzt wartet... *örgs*


3. Jetzt aber Frühstück...


4. und dazu ein Kakao...
 

5. Einkaufszettel schreiben...


6. und nebenbei meinen kleinen Mittagssnack verputzen... Das bringt Energie!


7. nicht nur fürs Wäsche falten... nein...


8. sondern fürs Rad fahren um den Supermarkt zu entern... :)


9. Zur Belohnung gab es dann ein Eis in der Sonne


10. Im Garten nach dem Rechten gesehen und dem Helden geholfen... 


11. Ein französisches Rezept gesucht - wir kochen in der nächsten Woche für einen französischen Abend... Ich freu mich schon drauf :)


12. aber erst Mal gibt es Abendessen bei uns...
Kartoffelpü, Rotkohl und Mini-Bratwürste.... 



Und wie war euer Tag?!
Ich geh mal schnell bei Caro gucken... da gibt es nämlich die gesammelte 12 von 12 Liste

Kommentare:

  1. Schöne Fotos und ein schöner Tag. Einiges kam mir bekannt vor. Die Kartoffeln gab es bei uns nämlich auch.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Mein Tag war leider stressig. Aber das Abendessen klingt sehr lecker...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!