Sonntag, 14. April 2013

7 Sachen am Sonntag

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende?!
Wir waren unterwegs und haben viel Zeit (insgesamt fast 10 Std.) im Zug verbracht... und eine Std. zusätzlich am Bahnhof... der Zug wollte ja nicht warten... sowas auch! ;-)

Die 7 Sachen Idee stammt von Frau Liebe - 7 Sachen die ich Sonntags mit meinen Händen gemacht habe - egal ob es 5 Minuten gedauert hat oder 5 Std...



1. Koffer gezogen... Tschüss Dortmund... anstrengend wars... aber wieder mal nett!


2. Fahrkarte gezogen...


3. Das Buch während der Fahrt im Zug gehalten und gelesen... und geblättert - mehr dazu in einem extra Posting in den nächsten Tagen...


4. Koffer ausgepackt...


5. Geschenk ausgepackt... "Oma" hat einen Wok für uns gekauft... ein schickes Teil...


6. Käse geraspelt fürs Pizza Brot aus dem Smoker... Lecker war es wirklich...
 nachdem man noch 2 Stündchen im Garten war und eine Runde mit dem Rad gedreht hat!


7. Eine Tasse Tee einschenken und den Tatort gucken... 
(der mich aber heute gar nicht interessiert und deshalb schon gezappt wurde...)




Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Oha, 10 Stunden Bahn klingen auch sehr anstrengend. Und wo habt ihr noch die Energie für ne Runde Radfahren hergenommen?

    Ich wünsche inen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon sehr auf den Bücherpost gespannt. Zehn Stunden in der Bahn, das klingt allerdings nach "Stress"

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!