Sonntag, 21. April 2013

7 Sachen am Sonntag

Die Woche ging wieder mal sehr schnell um - es ist wieder Sonntag! Gutes Wetter und Heldentaten kann ich heute vermelden!

Ich bin wieder dabei beim 7-Sachen-Sonntag von Frau Liebe : 7 Sachen die ich am heutigen Sonntag mit meinen Händen gemacht habe - 5 Minuten oder 5 Stunden sind dabei völlig egal!



1. Haare föhnen...


2. Frühstücksteller - damit ging es vor den Fernsehr um die Übertragung vom Hamburg Marathon zu gucken... der Held ist mitgelaufen (in der Staffel) Ergebnis: Platz 270 in 3:40:16 ... 


3. Näharbeiten... was es geworden ist? Bei Instagram konnte man es schon sehen.. hier zeig ich es die Tage 


4. Teilweise die Augen zugehalten... und hin und wieder geklatscht... aber viele Möglichkeiten gab es dafür nicht!
 


5. Ohne Bügeln keine Näharbeit...
 


6. Brote machen... der Held ist zu Hause aber sichtlich erschöpft!


7. Blumen gießen und jetzt wie jeden Sonntag den Tatort gucken!


Und bei euch so?!

Kommentare:

  1. Gratulation dem Helden! :)
    Dein Frühstücksteller sieht lecker aus... Bananenbrot muss ich mir auch mal wieder machen.

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Für die liebste Freundin gekocht und ebenfalls gleich den Tatort auf EinsFestival schauen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!