Mittwoch, 24. April 2013

Bügelbrett-Bezug



Ich habe bei einigen von euch in den letzten Wochen Bügelbrett-Bezüge gesehen - die fand ich immer sehr schick... mein alter Bezug war fürchterlich häßlich und irgendwie immer etwas zu groß... der schlabberte so richtig rum und saß nicht toll aus...

Der neue Bezug ist aus einem Stoff vom großen Möbelschweden... nichts besonderes, ganz schlicht, aber deutlich besser als vorher...




Die Schaumstoffunterlage habe ich gelassen... der Bezug ist mit Gummiband fixiert und so auch leicht wieder abzunehmen,...

Ab heute bügel ich dann auch lieber... versprochen... :)


Kommentare:

  1. Das schwebt mir auch schon lang vor, endlich einen neuen Bezug für mein Bügelbrett zu machen. Ich hab eine ewig lange to-do-Liste, furchtbar ist das... ;-)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht super aus und ganz bestimmt würde ich auch viel viel viel lieber bügeln, wenn mein Bezug schön wäre. Ähem.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch schon den ein oder anderen Bügelbrettbezug gesehen und es bis heute nicht geschafft einen coolen für mich zu werkeln...

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!