Dienstag, 9. April 2013

Creadienstag : #068


Ich bin heute zum ersten Mal dabei... beim CREADIENSTAG!

Heute früh schon genäht:


Ein kleines Dreiecktuch (ich bin da gerade im Fieber...) für das Kind einer Freundin!
Vorne mit bunten Blumen auf knallig rotem Grund aus Baumwolle und auf der Rückseite mit rotem Jersey... Verschlossen habe ich das ganze mit einem orangen KamSnap (ich liebe diese Teile... wie konnte man nur ohne klar kommen???)

Natürlich kann das Tüchlein auch gewendet getragen werden!

Für die Mama des Kindes wird noch ein Utensilo entstehen und die Schwester bekommt ebenfalls ein Halstuch - nur genäht wird heute leider nichts mehr!

***

Gestern habe ich einen kleinen Stoffshopping-Tag eingelegt... herrlich tolle Stoffe - die wollen jetzt verarbeitet werden!


Mehr schöne kreative Arbeiten gibt es hier zu sehen!

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Kam Snaps kann ich mir ohne auch nicht mehr vorstellen. Schönes Dreickstuch und so praktisch!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Süß!
    Der Stoff ist aber auch wie dafür gemacht!!!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne
    PS: Vielen vielen Dank für deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, der Stoff ist toll :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!